Verschiedene Schnittpfadfarben

Having problems with or questions about SheetCam? Post them here.
Post Reply
steff40
Posts: 2
Joined: Fri Dec 02, 2022 9:22 am

Verschiedene Schnittpfadfarben

Post by steff40 »

Hallöchen Freunde :-)

Ich hab da mal ne Frage: Seit heute erscheinen die Schnittpfade in verschiedenen Farben. Blau, schwarz, gelb,.... usw. Jetzt Frag ich mich: Warum? Hab ich was verstellt ohne es zu Merken? Hat es ein Update gegeben das ich nicht mitbekommen habe?
Würd gern lernen was da los ist. :-)

Die Jobdatei hab ich angehängt. Bin schon gespannt ob das auf euren PC auch wie ein Regenbogen aussieht :-D

Schöne Grüße aus Österreich
Stefan
Attachments
Logo Schneider.job
(347.76 KiB) Downloaded 47 times
OldHippie62
Posts: 23
Joined: Fri May 08, 2020 9:18 pm
Location: SIlverton, OR

Re: Verschiedene Schnittpfadfarben

Post by OldHippie62 »

Es scheint, dass Sie ein Update durchgeführt haben und das Gelb bedeutet, dass es ein Problem mit Ihrem Betrieb gibt.
User avatar
Les Newell
Site Admin
Posts: 3668
Joined: Thu May 11, 2006 8:12 pm

Re: Verschiedene Schnittpfadfarben

Post by Les Newell »

I have had another report of strange colours. I think it may be a display driver problem. Do you know what graphics card you have in your computer?

Ich habe einen weiteren Bericht über seltsame Farben erhalten. Ich denke, dass es ein Anzeigetreiberproblem sein kann. Weißt du, welche Grafikkarte du in deinem Computer hast?
steff40
Posts: 2
Joined: Fri Dec 02, 2022 9:22 am

Re: Verschiedene Schnittpfadfarben

Post by steff40 »

Hallo. Vielen dank für deine Rückmeldung.

Die Grafikarte scheine eine: " AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics " zu sein.

Ich habe gerade den Link den ich hochgeladen hab geöffnet und es hat mir die Datei ganz normal und richtig angezeigt.

Schöne Grüße, Stefan
Post Reply